AHAllgemeinSeniorenfußballSV Aktuell

SV Rust – Freiburger FC U23 2:0

SV Rust – SC Orschweier 4:1

SV Rust steht in der nächsten Runde des Bezirkspokal

Nach einem deutlichen 0:3 Sieg beim SV Nesselried steht der SV Rust in der zweiten Runde.

Aufstellung: Witt, Son, Schlotgauer, Sehrer, Cantürk, Kast- rati, B.Bodnik, Kaufmann, Martini, Saki, Gargowitsch Bank: Schlegel, Szkibick, Sandor, Hurst, M.Bodnik,

Tore für den SV erzielten: Kastrati (11 min), B. Bodnik (65 min), Sandor (72 min)

Einwechslungen:

Marco Bodnik für Onur Cantürk (46 min) Lars Szkibick für Marvin Sehrer (60 min) Dominik Sandor für Rasim Kastrati (65 min) Laurin Hurst für Lucas Martini (69 min)

Eröffnungsspiel Bezirksliga

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Sponsoren des SV Rust Endlich ist es wieder so weit. Der SV Rust startet diesen Freitag im Spitzenspiel gegen den FV Sulz in die neue Saison.

Hierzu möchten wir euch alle recht herzlich einladen. Kommt vorbei und unterstütz unseren SV.
Zudem dem gibt es in der Halbzeit eine Verlosung bei der es tolle Sachpreise zu gewinnen gibt.

Jeder der eine Eintrittskarte besitzt nimmt automatisch daran teil. Nach dem Spiel werden die anderen Teams der Bezirksliga von Mani Schäfer interviewt.
Außerdem werden auch die Spiele der zweiten Runde des Bezirkspokals gezogen.

Anpfiff der Partie:

Freitag, 18.08.2023, 18:30 Uhr Sportplatz am Allmendwald Rust

Eintrittspreise:

Männer: 5,00 Euro Rentner: 4,00 Euro
Frauen und Kinder sind frei

Dauerkarten (Männer): 55,00 Euro Dauerkarten (Rentner): 45,00 Euro

Eröffnungsspiel zweite Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft startet am 20.08.2023 gegen die Reservemannschaft aus Sulz um 14:00 Uhr im Allmend- waldstadion in die neue Saison. Wir freuen uns über jede Unterstützung von außen.

AH-ABTEILUNG

Im Ferienmonat August findet kein Training statt.
Wir treffen uns jeden Freitag jeweils um 18:30 Uhr am Gast- haus Fischerstube zu einer gemeinsamen Fahrradtour.