AHAllgemeinSeniorenfußballSV Aktuell

SF Eintracht Freiburg – SV Rust abgesagt

Ausblick Testspiele:

Jubiläumsturnier 100 Jahre VFR Zusenhofen
Folgende Teams nehmen daran teil: VFR Willstätt, VFR Zusenhofen, SV Rust und die SG Bottenau/Nußbach Unser SV bestreitet das erste Spiel um 20:00 Uhr.

FC Emmendingen – SV Rust Samstag, 29.07.2023, 15:00 Uhr Elzstadion Emmendingen

75 Jahre Treue und Hingabe – Eine Ehrung für ein außer- gewöhnliches Mitglied unseres Vereins

Mit großer Freude überreichte unser erster Vorstand Ralf Arndt unserem Mitglied Herrn Ludwig Hauser eine beson- dere Auszeichnung „75 Jahre Vereinstreue“. In einer Zeit, in der sich so vieles verändert und neue Herausforderungen wir täglich begegnen, ist es umso bemerkenswerter, dass Herr Ludwig Hauser für eine außergewöhnliche Zeitspanne unsere Gemeinschaft im Sportverein bereichert hat. Diese 75 Jahre stehen nicht nur für eine Mitgliedschaft, sondern für eine Lebensgeschichte, die mit dem Verein untrennbar verbunden ist.

In großer Dankbarkeit für diese Treue.
Die Vorstandschaft des SV Rust 1923 e.V.

AH-ABTEILUNG

Am Freitag, den 28.07.2023 ist die AH-Abteilung bei Familie Schönstein in Herbolzheim zum Flammenkuchen essen eingeladen. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt nach Herbolzheim mit dem Fahrrad ist um 18:00 Uhr am Alten Rathaus. Bei schlechtem Wetter werden PKW-Fahrgemein- schaften gebildet.