AHAllgemeinJugendfußballSeniorenfußballSV Aktuell

SV Aktuell 25.05.2023

Termine für den Aufbau der Festbude:

Samstag, 03.06.2023 ab 9:00 Uhr (Plane auf das Dach)

Helfer für das Jugendturnier:

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Rust,
wir suchen noch Helfer für unser diesjähriges Jugendtur- nier/Europapark Cup vom 08.06 bis 11.06.2023. Wir sind dankbar über jeden, der uns dabei unterstützt. Kontaktperson: Eric Spoth Telefonnummer.: 0176 70047095

Ergebnisse der vergangenen Ligaspiele:

SV Rust – FSV Seelbach 0:3

Startaufstellung: Bell, Son, Olcan, Schlotgauer, Sehrer, Cantürk, Kastrati, Kaufmann, Bologna, Größer, Saki

Bank: Maier, Burger, Merettig, Hurst, Paris, Szkibick

Einwechslungen: Lars Szkibick für Daniel Kaufmann (46 min) Janek Merettig für Onur Cantürk (46 min) Dany Paris für Rasim Kastrati (70 min) Laurin Hurst für Janosch Bologna (70 min)

Spielbericht der ersten Mannschaft:
Der SV Rust taumelt der Bezirksliga entgegen und scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein
Am vergangenen Sonntag traf unser SV im Landesligaderby auf den FSV Seelbach. Die Ruster Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine Mannschaftsleistung, welche SV Trainer Saban mit „Arbeitsverweigerung“ bezeichnete. Nach katastrophalem Abwehrverhalten kassierte man in der 4, 31 und 33 Spielminute gleich drei Gegentreffer. Mit einem 0:3 Rückstand gingen die Teams in die Halbzeitpause. Nach der Pause kamen die Ruster besser in die Partie hinein und nahmen am Spiel teil. Die Seelbacher lauerten aufgrund der sicheren Führung auf Konter und fuhren drei Gänge zurück. Auch die Schiedsrichter waren an diesem Tag nicht dem SV Rust gesinnt und verweigerten zwei klare Elfmeter für den SV.

Nach der erneuten Niederlage steht der Abstieg für den SV aus der Landesliga so gut wie fest.

Kommendes Ligaspiel unserer Seniorenmannschaft:

SV Oberwohlfach – SV Rust Samstag, 27.05.2023, 17:45 Uhr Sportplatz Oberwohlfach

AH-ABTEILUNG

Am kommenden Freitag, 26.05.2023 findet ab 19:30 Uhr Training auf dem Sportplatz in Rust statt. Im Anschluss daran treffen wir uns in der Pizzeria Garibaldi zum gemütlichen AH-Stammtisch

.

Am Samstag, 27.05.2023 findet ab 8 Uhr der Aufbau der Festbude am Sportplatz statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.