Allgemein

SV Aktuell 06.04.2023

AH-ABTEILUNG
Am Karfreitag, 07.04.2023 findet ab ca. 12:00 Uhr das Fischessen im Anglerheim statt.
Zuvor ist um 10 Uhr Treffpunkt am Anglerheim zur gemeinsamen Karfreitagswanderung.
Die AH-Abteilung des SV Rust wünscht allen ein frohes Osterfest.


Ergebnisse der vergangenen Ligaspiele:
SC Offenburg – SV Rust 1:1
Startaufstellung: Maier, Olcan, Schlotgauer, Sehrer, Cantürk, Kastrati, Merettig, Kaufmann, Szkibick, Größer, Saki
Bank: Schlegel, Bologna, Paris, Hurst, Wiedemann
Einwechslungen:
Dany Paris für Onur Cantürk (72 min)
Janosch Bologna für Daniel Kaufmann (79 min)
Herve Wiedemann für Rasim Kastrati (90 min)


Spielbericht der ersten Mannschaft:
Punkteteilung im Kellerduell
Am vergangen Samstag musste unser SV beim SC Offenburg ran. Da beiden Mannschaften der Abstieg droht, war
von Anfang an klar, dass bei die drei Punkte wollten. Der SV Rust zeigte anstatt den letzten Wochen ein völlig anderes
Gesicht und ging in der 31 Spielminute durch Szkibick in Führung. In der ersten Halbzeit erspielte man sich noch
weitere gute Gelegenheiten um die Führung weiter auszubauen. Leider gelang es uns nicht das 2:0 zu erzielen und
der SC Offenburg nutzte seine Chancen in einer schwächeren Spielphase der Ruster. In der 73 min erzielte der
Offenburger Cisse das 1:1, welches auch das Endergebnis der Partie war. Zum Schluss zeigten die Offenburger Fans
noch sehr unschöne Szenen. Zudem gab es zweimal glatt rot und eine gelbrote Karte.
Nun heißt es für den SV weiterarbeiten um im kommenden Heimspiel weitere wichtige Punkte zu sammeln. Wir freuen
uns über zahlreiche Unterstützung gegen den SV Ulm von außen.