SV Rust > Verein > SV Rust Aktuell

SV Rust Aktuell

17. Internationaler Europa Park Cup des SV Rust 2018 
Ab sofort kann man sich wieder Anmelden
mehr...
Quelle: sv-rust.de 

Ein Betrag, der in ganz Südbaden kaum getoppt wird. 
 Datum: 15.11.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Fair Play Spieltag im Allmendwaldstadion - 08.10.2017 
Am vergangen Sonntag fand wieder ein Fair-Play Spieltag der F-Jugend und der Bambini-Mannschaft auf dem Sportplatzgelände statt.

Insgesamt nahmen 17 Mannschaften an dieser Großveranstaltung teil. 120 Spieler, Trainer, und ca. 300 Fans der einzelnen Mannschaften (meist Eltern, Großeltern, Onkels und Tantes) waren zu Gast beim SV Rust.
Nachdem der neue Jugendleiter Mario Hilbert die Gäste begrüßt hatte, ging es auch gleich los. Schließlich hatte man ein immenses Programm vor sich.

Der SV Rust nahm mit 1 Bambini-Mannschaft und 3 F-Jugend-Mannschaften teil.

Sorgte zu Beginn des Turniers ein Regenschauer noch für triste Stimmung, wurde das Wetter immer besser, sodass die Spiele letztendlich unter optimalen Bedingungen stattfinden konnten. Die Kinder zeigten durch packende Zweikämpfe, viele Tore und super Paraden der Torhüter, dass sie sichtlich Spaß am Fußball hatten. Die Zuschauer waren erstaunt, was die Kid´s im jungen Alter drauf haben.

Lange nach Turnierende wurde über die eine oder andere Szene im gut besuchten Vereinsheim diskutiert.

Der nächste Fair-Play Spieltag findet am kommenden Sonntag in Ettenheim statt.
Die F-Jugend des SV Rust wird mit zwei Mannschaften an diesem Spieltag teilnehmen.
Für die Fans, die zum Spieltag anreisen, Beginn ist um 10.00 Uhr.



 Datum: 09.10.2017 | Quelle: sv-rust.de 

SV Rust Nachwuchs spielte „Auf Schalke“ 
Mit einem 15 köpfigen Team, machte sich unsere F-Jugend auf den Weg nach Gelsenkirchen, um am 4. Knappenkids-Cup 2017 des FC Schalke 04 teilzunehmen. Es war das größte Kids-Club-Turnier der ganzen Bundesliga und das bei perfektem Fußballwetter. Rund 3.000 Besucher verfolgten dabei die drei Turniere für G, F, und E-Junioren. Das Turnier fand auf dem Schalker Trainingsgelände statt und war perfekt und professionell organisiert: Stadionführung, Fotoshooting auf der Trainerbank, Besuch von Olaf Thon, Moderation durch den Stadionsprecher von Schalke „der Quatscher“ und , und, und.
Auf dem Nebenplatz trainierten der Langzeitverletzte Breel Embolo mit Benedikt Höwedes, dem Weltmeister. Nach dem Training standen die Stars gerne für Unterschriften und Fotos zur Verfügung.
Organisiert wurde das Fußballwochenende „Auf Schalke“ von den beiden Trainern Kai Bumann und Michael Wöhrle.
Die sieben Jungkicker des SV Rust gehören der F-Jugend an. Gespielt wurde auf dem ungewohnten Kleinfeld im System 4 plus 1.
Tja, nur leider sportlich lief es für die Kids des SV Rust nicht so toll. Nach der Vorrunde war Schluss.
Für alle Teilnehmer war es ein großes Erlebnis und die Kids hatten zu Hause viele Eindrücke zu verarbeiten.



 Datum: 17.08.2017 | Quelle: sv-rust.de 

F-Jugend erreicht 4. Platz in Ettenheim 
Beim 10. Sparkassen Jugend-Cup 2017 des FV Ettenheim errang unsere F-Jugend-Mannschaft von 15 teilnehmenden Mannschaften den 4. Platz. Beim Spiel um Platz 3 gab sich unsere Mannschaft erst im Elfmeterschießen gegen Kenzingen geschlagen. Mit einem großen Pokal und für jeden Spieler mit einem kleinen Pokal trat unsere Mannschaft glücklich den Heimweg an.

Hintere Reihe: Kai Bumann, Elias Bumann, Michael Wöhrle
Mittlere Reihe: Levin Pilz, Louis Fleig, Luis Gruninger, Jannis Schöffel
Vordere Reihe: Aaron Platzer, Maxi Müller, Tim Wöhrle, Jona Bumann


 Datum: 31.07.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Ivelin Momchilov wechselt zum SV Rust 
 Datum: 20.07.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Mehrere Neuzugänge für den SV Rust 
Für die kommende Saison 2017/2018 kann der SV Rust zahlreiche Neuzugänge verzeichnen.
mehr...
 Datum: 20.07.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Renovierung und Erneuerung des Sportheims des SV Rust 
Die Freude über die gelungene Renovierung und Erneuerung des Sportheims beim SV Rust ist deutlich zu spüren gewesen. Der Verein hatte die Öffentlichkeit am Donnerstagabend dazu eingeladen, sich ein Bild von den Umbaumaßnahmen zu machen.
mehr...
 Datum: 11.04.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Andreas Grüninger: "Diese Saison ist einfach verrückt" 
Interview zum Spieltag mit Andreas Grüninger, Spielertrainer des SV Rust, der wieder einmal auswärts gewonnen hat
fupa.net
 Datum: 03.04.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Markus Lach wird Trainer beim SV Rust 
 Datum: 02.02.2017 | Quelle: www.fupa.net

Mitteilung an die Mitglieder des SV Rust 
Wir werden die Mitgliedsbeiträge für 2017 zum 1.2.2017 von Ihrem Konto abbuchen. Wir bitten um ausreichende Deckung Ihres Kontos.

 Datum: 01.02.2017 | Quelle: sv-rust.de 

Anmeldung für den Intern. Europa Park Cup 2017 
 Datum: 30.12.2016 | Quelle: sv-rust.de 

Archiv SV Rust Aktuell


Archiv SV Rust Aktuell 2015
Archiv SV Rust Aktuell 2014
Archiv SV Rust Aktuell 2013
Archiv SV Rust Aktuell 2012
Archiv SV Rust Aktuell 2011
Archiv SV Rust Aktuell 2010
Archiv SV Rust Aktuell 2009
Archiv SV Rust Aktuell 2008
Archiv SV Rust Aktuell 2007
Archiv SV Rust Aktuell 2006
Archiv SV Rust Aktuell 2005
Archiv SV Rust Aktuell 2004
Archiv SV Rust Aktuell 2003